×

Hagenburg-Spiel abgesetzt

Fußball (jö). Das zweite Bezirkspokalspiel mit heimischer Beteiligung zwischen dem SC Uchte und dem TSV Hagenburg wurde abgesetzt.

Die Gäste hatten Probleme, zu der frühen Anstoßzeit von 18.30 Uhr eine Mannschaft voll zu bekommen. Einige Spieler waren zu dieser Zeit noch berufstätig, drei Akteure sind noch im Urlaub, andere sind verletzt. Staffelleiter Gerhard Zidorn wurde bereits am Dienstag über den Personalnotstand vom TSV Hagenburg informiert.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt