×

Hagenburg wieder mit Tolga Avcioglu

Bezirksliga (ku). Beim TSV Hagenburg ist die witterungsbedingte Unbespielbarkeit der Plätze auch an diesem Wochenende noch nicht ausgestanden. TSV-Sprecher Ulrich Klinger: "Wir konnten am Dienstag überhaupt nicht auf Rasen trainieren, sind in die Halle ausgewichen. Und am Donnerstag sah es auch noch nicht viel besser aus. Wir werden natürlich alles versuchen, die Partie gegen Wetschen auszutragen."

Trainer Blume und seine Jungs hinken derzeit noch deutlich dem Ligaschnitt hinterher, haben als einzige Elf erst 16 Spiele absolviert. Dabei ist Platz 11 mit 22 Punkten eine recht ordentliche Leistung. Wetschen konnte bislang aus 19 Spielen erst 20 Zähler verbuchen, liegt in der Tabelle einen Platz hinter den Hagenburgern. Klar, dass Trainer Blume diesen Abstand auf 25 Punkte erweitern möchte, zumal das Hinspiel mit 2:0 gewonnen wurde. Personell hat sich im Lager der Hagenburger nichts verändert, bis auf Marco Torney sind alle an Bord. Auch Tolga Avcioglu gehört wieder zum Kader.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt