weather-image
20°

Hagenburg wieder mit Tolga Avcioglu

Bezirksliga (ku). Beim TSV Hagenburg ist die witterungsbedingte Unbespielbarkeit der Plätze auch an diesem Wochenende noch nicht ausgestanden. TSV-Sprecher Ulrich Klinger: "Wir konnten am Dienstag überhaupt nicht auf Rasen trainieren, sind in die Halle ausgewichen. Und am Donnerstag sah es auch noch nicht viel besser aus. Wir werden natürlich alles versuchen, die Partie gegen Wetschen auszutragen."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt