weather-image
0:3-Niederlage der Blume-Elf und eine Rote Karte für Oliver Blume / Vater Günter wechselt nach Lindhorst

Hagenburg verliert beim Spitzenreiter Landesbergen

Bezirksliga (ku). Es gab einen interessanten Trainerwechsel für die kommende Saison zu vermelden. Hagenburgs Coach Günter Blume gibt bekanntlich in der kommenden Serie das Szepter an seinen Sohn Oliver weiter. Da er als alter Fußballverrückter allerdings nicht ohne die Lederkugel bleiben will, übernimmt er in der nächsten Saison die Geschicke des Kreisligisten TuS Lindhorst, dessen derzeitiger Trainer Lars Reuther zum FC Stadthagen wechselt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt