×

Hagenburg gegen Syke unter Druck

Bezirksliga (ku). Für den Hagenburger Trainer Oliver Blume gibt es keine leichten oder schweren Spiel mehr. "Wir haben bislang Glück, dass der Schritt aus dem Keller in gesicherte Regionen noch nicht allzu groß ist, die vor uns liegenden Mannschaften haben auch Federn gelassen. Das ist für uns allerdings kein Ruhekissen. Wir haben ein Heimspiel gegen Syke auf dem Plan. Das ist eine machbare Aufgabe und wir wollen punkten, um Boden gut zu machen!"



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt