weather-image
Hobbyfotografin gestaltet Kalender

Haferrispen und Hagebutten fürs ganze Jahr 2009

Lauenau (nah). Elke Leiser hat ihren ganzen Mut zusammengenommen. Seit drei Jahren ist die Hobbyfotografin mit ihrer Kamera im Deister unterwegs und ließ zahllose Bilder entstehen. Die schönsten davon wählte sie für einen Kalender aus, der soeben in limitierter Auflage im Selbstverlag erschienen ist. "Ich wollte es ganz einfach mal riskieren", begründet sie das finanzielle Wagnis. Nicht zuletzt hatten sie Freunde bedrängt, ihre Fotokunst nicht allein aufs eigene Wohnzimmer zu beschränken.

0000504203.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt