×
Ackerbürger feiern auf Gut Dankersen / Großes Interesse am Gottesdienst

Hämmern und dreschen wie früher: Erntedank mit altem Handwerk

Todenmann (jaj). Am vergangenen Sonntag haben die Rintelner Ackerbürger ihr Erntefest auf Gut Dankersen gefeiert. "Der Gottesdienst war schon fast überfüllt, das gab's noch nie", freute sich Klaus Tirschler, Vorsitzender der Ackerbürger. Einen Wermutstropfen bemerkte er dennoch: "Frau von Ditfurth-Siefkens hat den Park hergerichtet, weil wir den Gottesdienst dort abhalten wollten. Leider hat das Wetter das nicht zugelassen." Die Besucher hielt das Wetter jedoch nicht von einem Besuch auf dem Gut ab: Die Scheune war auch am Nachmittag gut gefüllt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt