weather-image
Ex-Genesis-Gitarrist kommt im September nach Hannover

Hacketts virtuose Zeitreise

Hannover. Musikfans, die die Anfänge der Rockband Genesis kennen oder sogar als Zeitzeugen mitverfolgten, wie sich die Gruppe formierte, werden ihn noch kennen: Steve Hackett war schließlich mal Mitglied bei Genesis. Als Gitarrist stieß er Anfang der siebziger Jahre zu Genesis, aber nach einigen Jahren ließ er wieder davon ab, um eigene musikalische Wege zu gehen. Der große Erfolg blieb ihm jedoch verwehrt. Darum verwundert es kaum, dass der Brite vor allem mit Genesis-Songs bei seinen Shows punkten kann, nicht nur, aber doch überwiegend.

270_008_7711014_frei103_0205_Hacket.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt