weather-image

GW III siegt kampflos

Tennis (nem). In der 2. Bezirksliga der Herren kam die Drittvertretung von GW Stadthagen zu einem kampflosen 6:0-Erfolg gegen den SV Steimbke.

Die Mannschaftskameraden von Philip Krömer waren froh, zum ersten Mal mit ihrem langzeitverletzten und schmerzlich vermissten Mannschaftskapitän antreten zu können. Doch ausgerechnet zu diesem Spiel trat der SV Steimbke nicht an. Die so gewonnenen Punkte ändern allerdings auch nichts mehr daran, dass die Mannschaft in die 1. Bezirksklasse absteigen muss.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt