×
Sozialverband jetzt "60" / Schejok moderiert

Gutes tun tut gut: Viel Lob vom Pastor

Heeßen/Buchholz (möh). Eigentlich wollte sich an diesem Abend der Sozialverband Heeßen/Buchholz feiern lassen, der seit 60 Jahren besteht. Aber die "Stars" waren eindeutig die Kleinen der Kindertrachtengruppe Röcke, die Achttourige zum Besten gaben. Aber dennoch: 60 der 125 Mitglieder waren gekommen, um auf die Vergangenheit zu schauen und einen Blick auf Kommendes zu werfen. Viele Ehrengäste lobten die Arbeit des Verbandes. Pastor Lutz Gräber erklärte mit Blick auf das soziale Engagement des Verbandes: " Gutes tun tut gut".



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt