weather-image
14°
Kunden mit Service und Leistung sehr zufrieden

Gute Noten für Maler Gödecke

Seit nunmehr 40 Jahren gibt es den Malerfachbetrieb Gödecke in Rinteln. Für die Kunden bedeutet das: Bei Gödeckes kann man auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen.

Malermeister Ingo Gödecke freut sich, dass seine Kunden mit den Leistungen seines Teams sehr zufrieden sind. Foto: cm

Ob Fassadenarbeiten, Fußbodenverlegung, Streichen oder Tapezieren – hier wissen die Menschen, sie sind in guten Händen. Zudem hat Malermeister Ingo Gödecke durch die Angliederung eines Bereiches für Raumausstattung für weitere Pluspunkte in Sachen Kundenzufriedenheit gesorgt. Eine schön gestaltete Ausstellungsfläche direkt im Firmengebäude in der Röntgenstraße 10 erweitert das Angebot. So kann der Kunde bei der Renovierung seiner Räume gleich vor Ort Fußboden, Wände und passende Heimtextilien aufeinander abstimmen.

Ob individuelle Fenstergestaltung, Aufpolsterung oder Sonnenschutz, ob Normgröße oder abweichende Maße – die firmeneigene Werkstatt erfüllt flexibel alle Wünsche. Neben einer großen Auswahl von Stoffen und Materialien finden die Kunden hier zusätzlich auch ausgewählte Accessoires, Einzelteppiche, Kissen und Ähnliches, die dann zum Tüpfelchen auf dem i bei der Verschönerung des eigenen Zuhauses werden können. Kein Wunder, dass der Fachbetrieb jetzt schon zum dritten Mal in Folge eine sehr positive Rückmeldung seiner Kunden erhalten hat. „Seit drei Jahren beteiligen wir uns an der Aktion TOP-Malermeister-Deutschland“, erklärt der Firmenchef. „Nach jedem abgeschlossenen Auftrag erhält der Kunde bei uns einen Fragebogen, in dem er einzelne Kriterien, wie Kompetenz/Beratung, Termintreue, Freundlichkeit der Mitarbeiter, handwerkliche Ausführung und so weiter, beurteilen kann.“

Diese Bögen würden dann an ein unabhängiges Institut geschickt, das einmal im Jahr eine Auswertung vornimmt. „Wir haben, wie schon 2015 und 2016, auch dieses Jahr wieder mit der Note 1,3 abgeschnitten“, freut sich Ingo Gödecke. „Ein tolles Ergebnis, auf das wir sehr stolz sind.“ cm



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt