×

Gute Laune? Der Drops ist gelutscht

Was Süßes ist heute nicht mehr einfach nur was Süßes: Da gibt es Liebeslakritze, Ausdauerlutscher, Prüfungspuffer und tausenderlei Sachen mehr. So auch die Gute-Laune-Drops. Doch mit der fröhlichen Stimmung ist es schnell vorbei, wenn sich das „prickelnd saure Citronen-Bonbon“ tief in den lädierten Backenzahn bohrt und dort munter vor sich hin prickelt. Aua. Gute Laune? Der Drops ist ja wohl gelutscht. Und der Termin beim Zahnarzt längst gemacht. Vorher brauche ich aber noch eine riesige Portion Tapferkeits-Toffees. crs




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt