weather-image
12°
Königsschießen beim Schützencorps

Gute Ergebnisse

AERZEN. Trotz mehrerer Absagen war der Vorsitzende des Schützencorps Aerzen, Karsten Saupe, mit der Beteiligung beim Königsschießen zufrieden.

Das Königshaus vom Schützencorps Aerzen. FOTO: Horst Bahls/PR

Schützenkönig wurde mit 58 von 60 Ringen Carsten Krull. Mit 57 Ring wurde Dirk Timmermann 1. Ritter und mit 53 Ring Hendrik Offermann 2. Ritter. Die Ehrenscheibe erhielt Horst Bahls. Jugendkönig wurde wieder Paul-Silas Diedrich, der auch die Ehrenscheibe bekam. Schützenkönigin ist Susanne Timmermann (54 Ring). Dorothea Machura wurde 1. Dame und Sarah Hanning ist die 2. Dame. Die Ehrenscheibe erhielt die neue Schützenkönigin Susanne Timmermann.PR



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt