weather-image
16°
Horst Dombrowski ist seit 60 Jahren Mitglied der Feuerwehr Multhöpen

Gut aufgestellt

MULTHÖPEN. Die Feuerwehr Multhöpen ist nicht nur vor Ort, sondern auch auf Gemeinde- und Kreisebene aktiv und gut aufgestellt, unterstreichen Ortsbrandmeister Arno Neddermeyer und sein Stellvertreter Frank Petzold. Jaqueline Grupe und Jule Riemenschneider sowie Emilia Ehlert konnten als neue Mitglieder in der Einsatzabteilung begrüßt werden.

Ernennungen, Beförderungen, Ehrungen und Verabschiedungen gab es bei der Feuerwehr Multhöpen. FOTO: SBR


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt