weather-image
22°
Sinkende Mitgliederzahlen im Turnkreis Hameln-Pyrmont / VfL Hameln stärkster Verein / TSC Fischbeck Siebter

Günter Schilling weitere zwei Jahre Turnkreisvorsitzender

Turnen (de). Mit mehr als 18.000 Mitgliedern stellten die Turner im Landkreis Hameln-Pyrmont den personell größten Fachverband. Dennoch scheint es nicht möglich, aus einem derart großen Personenreservoir jemanden zu finden, der bereit ist, die Nachfolge vom Turnkreisvorsitzenden Günter Schilling anzutreten. Er fand sich deshalb gezwungenermaßen bereit, noch einmal für zwei Jahre zur Verfügung zu stehen. "Ich bin dann 70, dann ist aber endgültig Schluss", sagte er.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt