×
Süßes und Saures im Jugendzentrum „Klex“

Grusel-Stimmung

BODENWERDER. Schreckliche Gestalten standen im Jugendzentrum „Klex“ in Bodenwerder im Mittelpunkt.

Ob aufwendig geschminkt, oder mit Horror-Masken ausgestattet, die insgesamt 43 Kinder und Jugendliche waren gerne der Einladung von Projekt Begegnung gefolgt, um im „Klex“ die traditionelle Halloween-Party zu feiern. Sina Schubert, Stadtjugendpflegerin von Bodenwerder, und Thorben Gottschalk, Jugendpfleger des Flecken Beverns, hatten für die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 18 Jahren ein „schreckliches“ Programm auf die Beine gestellt. Zum ersten Mal wurde die Halloween-Party im Jugendzentrum „Klex“ gemeinsam mit dem „BeatZ“ Bevern gefeiert. Dazu brachte Thorben Gottschalk sieben Kinder mit einem Bulli aus seinem Jugendraum zu der Kinderhalloween-Party nach Bodenwerder.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt