weather-image
27°

Grundsteinlegung in Fischbeck

Fischbeck (ah). „Ich freue mich schon auf unseren neuen Kindergarten, da haben wir viel mehr Platz, sagt die fünfjährige Emilie, „auch für die kleinen Kinder.“
 Im katholischen Marienkindergarten hängen die Pläne für den Neubau aus, seit Baubeginn führen die Kinder ein Bautagebuch, für das sie selbst Fotos machen. Lobend hebt die Leiterin des Kindergartens, Anja Keenan, hervor, dass Wünsche der Kinder und der Mitarbeiter bei der Planung berücksichtigt wurden. Am Freitag wurde der Grundstein gelegt.

Grundstein-Kinder


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt