weather-image

Grundschule Beckedorf Außenstelle

Beckedorf (jl). Es ist nahezu hundertprozentig amtlich: Die Grundschule Beckedorf wird weder einen Rektor noch eine Rektorin wiederbekommen. So wie es der Samtgemeinderat mit hauchdünner Mehrheit beschlossen hat, soll es kommen: Beckedorf wird Außenstelle der Grundschule Lindhorst. Das hat der CDU-Landtagsabgeordnete Friedel Pörtner am Montagabend mitgeteilt.

Pörtner war vom Beckedorfer Schulelternrat eingeschaltet worden, nachdem der umstrittene Beschluss im Samtgemeinderat gefallen war. Mit diesem Votum des Schulträgers Samtgemeinde sind nach Pörtners Einschätzung aber offenbar die entscheidenden Weichen in dieser Angelegenheit gestellt worden, wieer am Montag einigen Elternvertretern sowie Bürgermeister Rolf Bahlmann (SPD) sowie dessen Stellvertreter Jörg Windheim (CDU) mitteilte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt