weather-image
Genehmigung des Kultusministeriums liegt vor

Grundschule Auetal wird Ganztagsschule

Rehren (la). Die Grundschule Auetal wird ab 1. August 2008 Ganztagsschule. Sie gehört zu den jetzt vom Kultusministerium genehmigten Einrichtungen. "Unsere Hartnäckigkeit im Rat hat sich ausgezahlt", sagte SPD-Fraktionssprecher Hans Jürgen Bethge gegenüber unserer Zeitung. Bereits im Dezember 2004 habe die SPD-Fraktion den Antrag auf Einrichtung einer Ganztagsschule für dieGrundschule Auetal gestellt. "Und zwar damals noch gegen den Willen der anderen Parteien", erinnert sich Bethge. Schließlich habe man die Ratsherren von CDU und WGA überzeugen können und ein einstimmiges Votum für die Ganztagsschule erhalten.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt