×
Aktion für die Weihnachtsfeier der Senioren

Grundschüler backen Kekse

OLDENDORF. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr entschloss sich der Vorstand vom DRK-Ortsverein Oldendorf/ Ahrenfeld wieder dazu, eine Backaktion mit Oldendorfer Grundschülern durchzuführen.

Zusammen mit den Schülern kneteten die Mütter und Großmütter des DRK zusammen Teig und stachen die Keksfiguren aus. Natürlich wurde hier und da auch ein Keks probiert oder vom Teig genascht. Doch das Gros der Kekse wurde auf den Tischen liebevoll verziert und zum Abkühlen ausgebreitet. Mit den Keksen wollen die Schüler die Weihnachtsfeier der Senioren bereichern. Aber natürlich konnten sie auch eine Tüte Kekse mit nach Hause nehmen. „Nicht nur den Kindern, auch uns hat es viel Spaß bereitet“, gestand die DRK-Vorsitzende Veronik Hessing.gök




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt