×
Heimatverein Kleinenbremen bewirtet während seiner Traditionsveranstaltung 60 Gäste

Grünkohlessen mit plattdeutschen Anekdoten

Kleinenbremen (tla). Das Grünkohlessen am zweiten Novemberwochenende hat mittlerweile schon Tradition beim Heimatverein Kleinenbremen. "Wir haben diesen Abend vor 25 Jahren eingeführt", berichtete der Vorsitzende Walter Caselitz, der sich über rund 60 Teilnehmer, egal, ob jung oder alt, freute und weiterhin erwähnte: "Wir waren ursprünglich mal im Dorfgemeinschaftshaus. Doch inzwischen veranstalten wir unser 23. Grünkohlessen in der Gaststätte Zur schönen Aussicht."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt