×

Grünkohl für die CDU-Senioren

HAMELN. Mitglieder der CDU Senioren-Union-Hameln haben sich zum Grünkohlessen im „Schultheiss“ getroffen.

Vorsitzender Gerhard Paschwitz begrüßte die Teilnehmer darunter auch den ehemaligen Landtagsabgeordneten Otto Deppmeyer. Paschwitz erinnerte an das zehnjährige Bestehen der Senioren-Union im vergangenen Jahr und die Fahrt nach Gütersloh mit Firmenbesichtigung bei Miele. Vorstandsmitglied Walter Klemme berichtet, dass jetzt ein Besuch bei Kaminski Waggonbau geplant sei und eine Veranstaltung zum Thema Luftreinhaltung in Hameln am 11. April gemeinsam mit dem CDU Stadtverband Hameln. Er bat die Mitglieder, an der Jahreshauptversammlung der CDU Senioren-Union Hameln-Pyrmont am 8. Mai 2019 im Schlosscafé Hämelschenburg teilzunehmen. Hier wird auch der Kandidat für die Europawahl, Tilman Kuban, erwartet.pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt