weather-image
23°
Open-Air-Konzert am Sonntag, 22. August, auf der BraWo-Bühne Braunschweig

Grünes Licht für „Alles Rot“: Silly startet jetzt auch live wieder durch

Braunschweig. Das nennt man wohl einen perfekten Start: Das neue Album der legendären Ostrockband Silly ist in den deutschen Album-Charts kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 3 eingestiegen. „Alles Rot“ heißt es, und die Songs, die es beinhaltet, sind kraftvoller denn je. Das allein ist schon ein Grund für Silly-Fans, glücklich zu sein. Es kommt aber noch besser, denn: Silly geht (natürlich) auch auf Tournee!

270_008_4272164_frei_110_1.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt