×
Es gibt zwei Bewerber um die Bundestagskandidatur

Grüne haben die Auswahl

Landkreis (sk). Bei den Grünen bewerben sich im Wahlkreis Nienburg-Schaumburg anders als bei vorangegangenen Wahlen zwei Parteimitglieder um die Kandidatur zur Bundestagswahl 2009. Katja Keul, Vorstandssprecherin des Kreisverbandes Nienburg, hat sich in der Mitgliederversammlung der Schaumburger Grünen vorgestellt. Der Schaumburger Bewerber Wilhelm Klusmeier (Bückeburg) gab eine schriftliche Vorstellung ab, da er aus familiären Gründen nicht teilnehmen konnte.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt