×

Großmeister Toon Dal als Prüfer dabei

BAD PYRMONT. Beim Shaolin-Kempo Bad Pyrmont e. V. war Großmeister Toon Dal (8. Dan) bei den Gurtprüfungen anwesend.

Dazu war er aus Arnheim angereist. Trotz der großen Hitze waren alle Prüflinge hoch konzentriert und motiviert bei der Sache und konnten, nachdem sie grundlegende Techniken und Selbstverteidigungssituationen mit einem Partner gezeigt hatten, ihre neuen Gurte entgegennehmen. Einen gelben Gurt erhielt Nevio Luc Oppermann. Den orangenen Gurt tragen Klaus Hartmann, Vanessa Grave und Christina Hörnicke. Den grünen Gurt Hannah Hohmann und den blauen Gurt Matthias Großmann. Nach der Sommerpause wird weiter trainiert, wer auch mitmachen möchte, informiere sich auf der Facebook-Seite unter Shaolin-Kempo Bad Pyrmont.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt