weather-image
19°
Collins-Tribute-Band Invisible Touch

Großes Rock-Fest: Heute schwappt die Weser über

Emmerthal. „Invisible Touch„, Top-Hit der Rockband Genesis, ist fast schon ein Oldie. Ebenso geht es „Land Of Confusion“ oder dem Phil-Collins-Song „Sussudio“. Das ist der Sound der achtziger Jahre! Er klingt aber so aktuell wie damals. Beim Open-Air-Festival „ROCK in Emmerthal“ am heutigen Samstag ab 19 Uhr werden diese und viele andere Songs von Collins und Genesis wieder zu hören sein. Dafür sorgt die Phil-Collins-Tribute-Band Invisible Touch.

270_008_5760936_emk_116_2308_Invisible_Touch.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt