weather-image
23°
Tag des offenen Kanu-Clubs

Großes Interesse

HAMELN. Bei strahlenden Sonnenschein fand der Tag der offenen Tür im Kanu-Club Hameln e.V. statt.

Viele Gäste hatte der Kanu Club. FOTO: Enrico Korschinek/PR

Das Interesse war groß, die verschiedenen Möglichkeiten, sich auf dem Wasser zu bewegen, auszuprobieren Schon um 11.30 Uhr waren die ersten Kinder unter Begleitung im Kanu auf dem Wasser unterwegs und hatten sichtlich Spaß. Gegen 12 Uhr war der Anleger rappelvoll und der Instructor der Firma Siren Supsurfing hatte bis 16 Uhr genug zu tun. Wie auch im letzten Jahr stand bei den etwas Größeren das „Stand Up Paddling“ hoch im Kurs. Alle Boards von Siren Supsurfing waren ständig auf dem Wasser. Aufgrund dieser Tatsache wird der Kanu-Club die ANzahl an Boards zum „Stand Up Paddling“ nochmals vergrößern und ab sofort haben alle Interessenten immer donnerstags von 18 bis 19 Uhr die Möglichkeit, unter Anleitung in einem Schnupperkurs diese Trendsportart kennenzuerlernen. Wer es nicht bei diesem einmaligen Paddelspaß belassen möchte, kann sich gern bei Gabi Thöner melden. Ein Dank gilt auch noch mal an alle Helfer, ohne die gerade die Bewirtung der Gäste nicht möglich gewesen wäre. Für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee und Kuchen oder Bratwurst, Pommes oder einem Kaltgetränk gesorgt. Alles in allem sind wir durchaus zufrieden mit dem Tag der offenen Tür.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt