weather-image
17°
Gemeindewettbewerbe: Schoholtensen/Altenhagen siegt zum neunten Mal in Folge

Großer Favorit holt sich den Feuerwehr-Pokal

Escher (la). Die Farben blau, orange und rot haben am Wochenende das Straßenbild von Escher dominiert. Am Ortsrand waren rote Feuerwehrfahrzeuge geparkt und mehr als 100 Feuerwehrmänner und -frauen in blauen Uniformen oder orangefarbenen Jacken waren unterwegs. Es war kein Großeinsatz, der die Löschtruppen nach Escher gelockt hatte, sondern Gemeindebrandmeister Karl-Heinz Nothold, der zu dem Feuerwehr-Gemeindewettbewerben eingeladen hatte.

Das Team Rannenberg I hat in diesem Jahr die Eimerfestspiele gew


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt