×

Große Sprünge der heimischen Nachwuchs-Wrestler

Engern (ur). In Ahe hat sich eine Gruppe junger Athleten gebildet, die sich als Catcher qualifizieren wollen und wie wir schon in einer Reportage vom Training berichtet haben, legen sie dabei jede Menge Einsatz an den Tag.

Wie weit die jungen Akteure auf ihrem Weg zum Ziel schon gekommen sind, konnte man am vergangenen Wochenende bei einer erstenöffentlichen Präsentation in der sehr gut besuchten Mehrzweckhalle in Engern bewundern. Die Zuschauer erlebten eine tolle Show mit ausgesprochen akrobatischen Einlagen, Hut ab vor der Small Town Wrestling Gruppe. Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein! Foto:tol




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt