×
Am Sonnabend: Essen, Getränke und Spielangebot für ABC-Schützen

Große "Ranzenparty" bei Lohse

Rinteln (la). Bürotechnik Lohse veranstaltet am Sonnabend, 3. Februar, von 9 bis 14 Uhr eine Ranzenparty. Eine große Auswahl an Produkten und Motiven steht den ABC-Schützen zur Auswahl. Eltern und Großeltern werden beim Kauf von erfahrenen Fachkräften beraten.

Die "Sammies by Samsonite" bestechen in dieser Saison durch fantasievolle Muster und bunte Motive, sind aber nicht so knallig wie in den vergangenen Jahren. Der Tragekomfort ist groß. Zu den Ranzen gibt es Zubehör wie Turnbeutel oder -taschen, Federmappen, Schlamper und vieles mehr. Während der Ranzenparty gibt es Rabatte und außerdem sorgt das Lohse-Team für Essen und Getränke und für die Kinder gibt es ein Spielangebot. Aber nicht nur für die ABC-Schützen gibt es bei Bürotechnik Lohse den richtigen Ranzen, sondern auch für die Großen. Freizeit- und Schulrucksäcke von namhaften Herstellern sind im Angebot.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt