×

Große Palme weg - 500 Euro Belohnung

Bückeburg (rc). Dem Pächter des Kiosks am Schlosspark ist in der vorvergangenen Nacht eine große Palme gestohlen worden, die er neben seinem Kiosk aufgestellt hatte.

Rund 2,50 Meter groß war die Pflanze und hat nach den Angaben von Manfred Heitmann einen Wert von 2000 Euro. Da die Palme ein erhebliches Gewicht hat, müssen der oder die Täter mit einem kleinen Lkw angerückt sein: "Mit einem Pkw ist die nicht zu transportieren." Nun hat Heitmann eine Belohnung für den ausgesetzt, der Hinweise zum Verbleib der Palme machen kann: immerhin 500 Euro. Wer etwas weiß, kann die Polizei Bückburg, (0 57 22) 95 93-0, oder Heitmann selbst anrufen: (01 71) 2 14 42 82.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt