weather-image
27°
Body fit künftig regelmäßig montags in Thüste

Große Nachfrage

Weenzen/Thüste. Die Nachfrage war schon bei der Schnupperstunde groß. Die Fitness & Fun-Sparte des WTW Wallensen hatte zum Body Fit mit Petra Gertz in die Sporthalle Thüste eingeladen und 20 Damen aus der Umgebung ließen sich nicht zweimal bitten. Schon während dieser Probestunde herrschte viel Spaß und gute Stimmung, sodass am Ende der Stunde klar war, dass das keine einmalige Aktion gewesen sein sollte.

270_008_7767879_wvh_1709_neu_2_Body_Fit_2565.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt