×

Großbrand bei Interseroh

Ein Großfeuer hat in der Nacht zum Freitag eine Lagerhalle der Firma Interseroh am Hafen Berenbusch zerstört. In der Halle waren Holzschnitzel gelagert. Die Bückeburger Feuerwehren waren zeitweise mit über 100 Einsatzkräften vor Ort. Die Brandbekämpfung erwies sich als schwierig. Zur Zeit dauern die Lösch- und Aufräumungsarbeiten noch an. Über Berenbusch stand eine dichte Qualmwolke, eine Gefährdung der Bevölerung bestand nach Mitteilung der Polizei aber nicht.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt