weather-image
16°
Vier spannende Wettkampfstunden in der Mergelkuhle

Grohnder Majestäten

Grohnde. Nach vier spannenden Wettkampfstunden im Schützenhaus Mergelkuhle standen die neuen Würdenträger der Grohnder Schützengilde fest. Königin mit dem Kleinkalibergewehr wurde Kerstin Schünemann, ihr zur Seite stehen als 1. Dame Bernhild Hodes und als 2. Dame Petra Ritter. König mit dem Kleinkalibergewehr wurde Sven Sawadka gefolgt vom 1. Ritter Thorsten Möller und dem 2. Ritter Lothar Hahlbrock. In der Pistolendisziplin wurde Ulrike Hahlbrock Königin, gefolgt von der 1. Begleiterin Petra Ritter und dem 2. Begleiter Sven Sawadka. Uwe Kratzenberg erhielt die Kette des Seniorenkönigs, als Begleiter stehen ihm Wieland Hodes und Horst Mais zur Seite. Maren Metje-Stelzer wurde Volkskönigin. Dieser Titel wurde bereits beim Pokalschießen der Vereine ermittelt, sagt Damenleiterin Bernhild Hodes.

270_008_7426883_wvh_1809_Grohnde_Schuetzen_SvS_Koenig_20.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt