weather-image
17°
301 Mitglieder der Bakeder Gemeinschaft finden keinen Vorstand / Rückblick auf ein Jahr voller Aktivitäten

Größter Ortsverband der Siedler steht vor dem Aus

Bakede (oe). In solchen Momenten ist auch ein Ortsbürgermeister machtlos. Geradezu hilfesuchend reckte Rolf Wittich die Arme in die Höhe und erklärte: „Das kann doch nicht wahr sein, ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Das ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nie passiert“. Er war von der Siedlergemeinschaft Bakede zum Wahlleiter ernannt worden und erntete bei Vorschlägen für jeden Posten des komplett neu zu wählenden Vorstands nur Absagen.

Vielleicht die letzte Ehrung der Bakeder Siedler – ohne Vo


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt