×
Schaumburgerinnen wollen in das Finale / Ponystute Marcia und Fuchshengst Luca in prächtiger Form

Grobosch und Wilharm starten bei der DM in Hannover

Reiten (ye). Heute um 10 Uhr beginnt die Deutsche Jugendmeisterschaft für Ponyreiterin Jacqueline Grobosch (LRFV Lindhorst) und Ponystute Marcia mit dem M-Springen im Reiterstadion Hannover. Zum ersten Mal ist die Ponyreiterin, die in der laufenden Saison auch in den Landeskader berufen wurde, bei einer Deutschen Jugendmeisterschaft dabei. "Mein Pony ist fit", erzählt die 16-Jährige, "aber wir haben superstarke Konkurrenz."



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt