×
Grünröcke schnüren ihre Wanderschuhe

Grillparty zum Abschluss

Bad Eilsen (sig). Auch der Schützenverein Bad Eilsen hat zahlreiche Wanderfreunde in seinen Reihen: Immerhin nahmen 30 Mitglieder und Freunde die Gelegenheit wahr, zusammen mit der Schießsportleiterin Christina Wagner die Wanderschuhe zu schnüren.

An der Bückeburger Aue entlang ging es in Richtung Heeßer Berge. Unterwegs staunten die Teilnehmer immer wieder über die lohnende Aussicht auf Bad Eilsen. Zurück ging es durch den Bergkurpark zum Bauernhof des Vereinsmitgliedes Fritz Möller. Zum Abschluss des Wandertages warteten dort gedeckte Tische auf die Teilnehmer. Die Schützendamen hatten ein umfangreiches Salat-Büfett zusammengestellt. Dazu gab es Bratwurst, Steaks und Frikadellen vom Grill.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt