×

Grillfest der Selbsthilfegruppe

BAD PYRMONT. Die Bad Pyrmonter Gruppe der Deutschen Vereinigung Morbus Bechterew (DVMB) beging kürzlich ihre nun schon traditionelle Grillfete.

Dieses Mal hatte Gruppensprecherin Ursula Flanse zum „ Grohnder Fährhaus“ eingeladen. Insgesamt 51 Mitglieder, Partner, Freunde und Therapeuten folgten dieser Einladung. Einige Teilnehmer kamen sogar mit der Weserfähre, was besonders für ihre Kinder interessant war und ihnen Spaß machte. Bratwurst, Steaks, Salate und Getränke mundeten allen gut. Der Nachwuchs eroberte schnell den nahegelegenen Spielplatz, und so konnten sich die Erwachsenen entspannt unterhalten. Das Treffen im Biergarten fand bei allen Teilnehmern großen Anklang.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt