×
Gregor Meyle am 3. Juni im Capitol

Grandioser Entertainer

Obwohl er 2007 in der von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ den zweiten Platz belegte, nahm die Karriere von Gregor Meyle danach nur langsam Fahrt auf. So richtig ins Rollen kam sie jedoch im Frühling 2014: Auf Einladung von Xavier Naidoo nahm er zusammen mit Roger Cicero, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sandra Nasic und Sasha an der VOX-Sendereihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ teil. Der Erfolg der Sendung wirkte sich ganz besonders für ihn aus. Sein im März erschienenes viertes Album „New York – Stintino“ stieg in die Top 10 der Charts ein und auch alle drei vorhergehenden Studioalben kamen teilweise ebenfalls bis in die Top 10.

Meyle verzaubert sein Publikum mit musikalischer Brillanz, viel Hingabe und purem Entertainment. Im Mai 2015 begann die Sendereihe „Meylensteine“ des Fernsehsenders VOX, in der Meyle jeweils deutschsprachige Sänger besucht und mit ihnen einige ihrer Lieder singt.

Capitol in Hannover, 3. Juni, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt