weather-image
17°

Gott macht einen auf lau

Ich habe eine Freundin, bei der es unheimlich schwierig ist, sich mit ihr zu verabreden. Selten, dass sie mal Zeit hat. "Kein Termin frei in nächster Zeit" - das höre ich oft von ihr. Sie hat einen verantwortungsvollen Job, ist beruflich sehr gefordert. Meetings, Präsentationen, Geschäftsreisen bestimmen den Zeitplan; stets hochwichtige Termine. Anstrengend, sicher, auf Dauer auch nicht gesund. Aber es gefällt ihr auch, unabkömmlich zu sein. Ein voller Terminkalender ist eben schicker, hipper als einer mit vielen leeren Seiten.

0000484183.jpg

Autor:

Gundula Sievert


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt