weather-image
23°
Ausprobieren – Spaß haben

Golfclub Schaumburg richtet Schnupper-Sonntage aus

Sie wollten doch schon immer mal Golf spielen! Warum tun Sie’s dann nicht? Schon am Sonntag, 14. Mai, findet auf der Anlage des Golfclubs Schaumburg in Obernkirchen ein Schnuppertag statt. Ab 11 Uhr geht’s los. Wer also spontan Lust hat, kann sich gern anmelden. Weitere Termine für das Schnuppergolfen sind an den Sonntagen 21. Mai und 4. Juni.

Golf ist auch ein Sport für die Jugend. Immer häufiger sind Jugendliche auf den Plätzen zu sehen. Foto: GC Schaumburg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt