×

Goldene Hochzeit

AERZEN. Wünsche der niedersächsischen Landesregierung sowie des Landesbischofs zieren seit Kurzem eine Wohnzimmerwand des „Jubelpaares“ Dr. Marion und Hartmut Müller.

Zuvor hatte am 31. Oktober Aerzens Pastor Christof Vetter freundliche Dankesworte für das Goldhochzeitspaar gefunden. Die zahlreichen Gäste und das „Goldene Brautpaar“ lauschten den Gratulationsworten von Aerzens Bürgermeister Bernhard Wagner und Ortsbürgermeister Dr. Thomas Forche. Bei dieser besonderen Feier garantierte die Band „Crazy Skifflemen“ für schwungvolle Unterhaltung. Während seiner nahezu 40-jährigen Dienstzeit erhielt die örtliche Realschule durch Hartmut Müller als Fachbereichsleiter Naturwissenschaften und Leiter der Schulbücherei innovative Impulse. Des Weiteren war ihm die pädagogische Begleitung der zu betreuenden Klassengemeinschaften ein besonderes Anliegen. Darbietungen des Hamelner Vokalkreises, in dem Hartmut Müller seit mehreren Jahren engagiertes Chormitglied ist, begeisterten die Festgesellschaft. Im Saal der Aerzener Domänenburg hatte vor wenigen Jahren Dr. Marion Müller ihr Dissertationsthema Ehrenamt vorgestellt. An der Hamelner VHS war sie langjährig in leitenden Funktionen tätig. Außerdem engagiert sie sich seit über 15 Jahren ehrenamtlich als Vorsitzende des „Münster-Fördervereins“. Für die Weitergabe der erhaltenen Geldgeschenke erreichte das „Goldhochzeitpaar“ bereits vom ev.-luth. Kindergarten in Aerzen ein herzliches Dankeschön.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt