×

Gnadenloser Zickenkrieg

Das laute Gebrüll ist nicht zu überhören. „Du stinkst doch aus dem Maul wie aus dem A…“, keift die eine der beiden jungen Damen wutschnaubend ihre Kontrahentin an. Die andere hält überschnappend vor Empörung dagegen: „Du bist ja nur neidisch auf mich, du Vollschlampe! Du bist doch billiger als kik.“ Erschreckt entferne ich mich von diesem Gemetzel der Worte und Gefühle am Busbahnhof, bevor das am Ende noch handgreiflich wird. Übrigens: Die sich so aneinander abmühenden Rivalinnen mögen in etwa der vierten, maximal aber der fünften Schulklasse angehören...ur




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt