weather-image
Standesbeamtin Gaby Bühne: Trauung am "Schnapszahl"-Tag im Auetal noch möglich / Kostet aber 55 Euro extra

Glückszahl oder nicht - 07.07.07 ein markantes Datum

Rehren (la). Für die einen ist die Sieben eine Glückszahl, andere wieder sehen in der Zahl drohendes Ungemach. In jedem Fall ist der 07.07.07 ein markantes Datum, das sich wohl auch "leicht vergessliche Ehepartner" gut merken können. Viele Paare haben den 7. Juli in diesem Jahr vielleicht auch deswegen als Hochzeitstag ausgewählt. Der Ansturm auf die Standesämter ist groß, und nur noch wenige Termine sind frei, vor allem auch, weil der 7. Juli auf einen Sonnabend fällt.

Der Spiegelsaal in der "Alten Molkerei" steht den Auetalern für


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt