weather-image

Glücksrad: Gewinner sind die Kinder und die Schule

Krankenhagen (who). Das Glücksrad ist eigentlich ein ganz alter Rummelplatz-Spaß. Einfach dran drehen und man hat entweder gewonnen und verloren.

0000455241-gross.jpg

Beim Schulfest der Grundschule Krankenhagen hat es seinen festen Platz am Stand der Fördervereins und hat auch am Freitagnachmittag wieder seine jungen Freunde angezogen. Dass es dabei fast bei jeder Runde einen kleinen Gewinn gab, war die nette Nebensache obendrauf. Insgesamt waren die Schüler die Gewinner beim Schulfest, weil es bei einer Spiele-Rallye durchs Gebäude an vielen Stationen etwas mitzunehmen gab und weil für die Überschüsse von der Cafeteria sowie vom riesigen Kuchen- und Salatbuffet ein Spielgerät für die Schüler angeschafft werden soll. "Eine große Drehscheibe, in der mehrere Kinder gleichzeitig sitzen können", verriet die Schulleiterin Antje Kronenberg. Und auch, dass für den Erlös des Bücherflohmarktes neue Bücher für die Schulbibliothek gekauft werden sollen. Foto: who



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt