×
Lotte am 23. Februar im Capitol

Glückliche Singer-Songwriterin

Lotte genießt ihr „Glück“, schaffte sie doch mit ihrem zweiten Album einen sensationellen Top-20-Erfolg. Vom Geheimtipp zu einer der zurzeit gefragtesten deutschen Singer-Songwriterinnen – die 24-Jährige ist endlich da angekommen – wo sie schon immer hin wollte. 2016 spielte sie noch als Support-Act für Musiker wie Johannes Oerding und Max Giesinger – seit mehr als zwei Jahren gibt sie als Headliner eigene Club-Konzerte.

Nach ihrem Debüt „Querfeldein“ (2017) präsentiert uns die Sängerin jetzt ihren aktuellen Longplayer „Glück“, in dem es unter anderem um die erste große Liebe, Kindheitserinnerungen, das Schweigen des Partners in einer Beziehung und das sich Verlieren geht. Sicher war der erfolgreiche Single-Vorbote „Auf das, was da noch kommt“ mit Max Giesinger hilfreich, die PR-Maschine so richtig in Gang zu bringen.

Capitol in Hannover, 23. Februar, 20 Uhr, Karten: NDZ,
05041/78910




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt