weather-image
15°

Glückliche Erinnerungen: Waldkindergarten wird 20 Jahre alt

BAD MÜNDER. Leuchtende Organza-Stoffe im ganzen Wald, Schnappschüsse glücklicher Zeiten und gemütliche Sofas auf frischem Laub – so herausgeputzt hatte sich der Waldkindergarten zum 20. Geburtstag. Mittendrin bewegten sich mehr als 200 Menschen, die dem kleinen Verein mal locker, mal tief verbunden waren.

Gründerin und Leiterin Beate Pohle-Kynast eröffnet zusammen mit den Kindern das Fest. Foto: Weißling
katharina

Autor

Katharina Weißling Redakteurin zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt