×
Schaafstall: Jahresauftakt mit Haiou Zhang und Christoph Seybold

Gleich zum Start Weltklasse

Egestorf. „Junges Jahr mit jungen Künstlern“ kündigt der Verein Kultur im Schaafstall sein erstes Konzert des Jahres an. Doch wer hinter diesem Titel eine Auftrittsmöglichkeit für den musikalischen Nachwuchs erwartet, wird sich verwundert die Augen reiben: Schaafstall-Initiator Dr. Ernst Jürgen Kirchertz ist es gelungen, Haiou Zhang für ein Konzert nach Egestorf zu holen. Der Pianist ist noch keine 30 Jahre alt und hat schon die Bühnen der Welt erobert. „Sein Klavierspiel sorgt für Gänsehaut“, wissen Zuhörer, die ihn bereits mehrfach in Egestorf hören durften.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt