×

Glätteunfälle am Vormittag im Springer Stadtgebiet

Gleich drei Mal krachte es am Dienstag aufgrund der anhaltenden Glätte. Auf der K216 zwischen Völksen und Gestorf kam am Vormittag ein Kleinlastwagen von der Fahrbahn ab. Um 8 Uhr rutschte ein Auto in ein geparktes Fahrzeug. Auf der K204 zwischen Alferde und Adensen krachte ein Auto in einen Traktor, da der PKW-Fahrer zu weit auf der Fahrbahnmitte unterwegs war. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand, es kam aber zu Blechschäden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt