weather-image
25°

Gläser will mit Landkreis kooperieren

Stadthagen (jcp). Schwach besetzt war der Behindertenbeirat bei seiner vergangenen Sitzung mit vier Mitgliedern und dem zuständigen Vermittler der Stadt, Claus-Dieter Luchs vom Amt für Ordnung und Bürgerdienste. Die Schuld dafür liege beim Wetter und der Grippewelle, das habe er aus den telefonischen Abmeldungen entnehmen können, scherzte Vorsitzender Matthias Gläser. Nach einem Blick in die Vereinsordnung stellteGläser aber fest, dass der Beirat ab drei Mitgliedern beschlussfähig sei, und so ging es an die Tagesordnung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt