×
Eimbeckhäuser Hermann Lüdecke überlebt Titanic-Unglück / Erinnerungen schriftlich festgehalten

Gigantischer Eisberg im blassen Mondlicht

Eimbeckhausen (st). Die letzte Überlebende des Untergangs der Titanic ist tot. Die Engländerin Millvina Dean starb am Wochenende im Alter von 97 Jahren in einem Altersheim in Southampton. Erinnerungen an das Unglück hatte sie nicht, sie war damals ein Säugling – zwei Monate alt. Ganz anders Hermann Lüdecke aus Eimbeckhausen – auch er überlebte die Katastrophe.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt